Ü33-DTV Fischbach-Göslikon

Ü33 – DTV
Während den abwechslungsreichen Turnstunden im ü33 ist das Schnurball spielen ein Bestandteil, welcher mal mehr, mal weniger im Training eingebaut wird. Der Plausch im Team steht im Vordergrund. Wir starten, wenn möglich am Kreisspieltag, am Turnfest und an der Kantonalen Meisterschaft (jeweils 1Tag). Zusätzlich findet in der Zeit von Oktober bis März eine regionale Meisterschaft statt (ca. 4 – 5 Spielabende).

Nebst der Teilnahme am Turnfest mit dem Fit & Fun, wird in unseren Turnstunden auch auf Ausdauer, Kraft, Spiel und Spass Wert gelegt. Im ü33 wird aber auch das Alternativprogramm sehr gepflegt. So steht z. B. dieses Jahr ein Kinobesuch, der Krimi-Trail in Bremgarten, sowie einen Ausflug in die Schminkbar nach Zürich auf unserem Programm.

Trainingszeiten/Ort:
Mittwoch 19.00–21.00 Uhr, Turnhalle Lohren, Fi-Gö

Leiterteam:
Susanne Kreyenbühl        Schnurball & Fitness
Sally Schaufelbühl            Schnurball & Fitness
Sabrina Gabriel                 Schnurrball & Fitness

Andrea Stutz                     Administration und Auskunft:
056 621 07 46 oder 079 649 35 21, andrea_stutz1@bluewin.ch